Herzliches Laufwetter

Bestes Laufwetter um den Citylauf auch in diesem Jahr an seinem gewohnten Tag durchzuführen. Natürlich jeder für sich!

Der City-Lauf (https://lv-merzig.de/city-lauf) ist gestartet und wir haben uns aufgrund der besonderen Situation auch etwas besonderes überlegt:

Gerne könnt ihr während des Laufs, oder danach ein Selfie von euch, oder ein Foto von eurer Laufstrecke machen, z. B. an irgendeinem Punkt, den ihr als besonders schön empfunden habt! 

Falls ihr mit Handy und Laufapp unterwegs sein solltet, könnt ihr auch eure gelaufene Strecke als Screenshot an uns senden.

Wir freuen uns über jedes Bild und versuchen, aus dieser besonderen Situation einen kleinen Nutzen zu ziehen und aus allen eingesenden Bilder eine kleine Collage zu erstellen über den City-Lauf 2021. 

Diese Fotos werden wir nach allen Einsendungen auf unserer Homepage und Facebook veröffentlichen!

– Natürlich ist diese Teilnahme freiwillig.

Sendet uns das Foto/die Fotos mit eurem Namen, eurem Team/Vereinsnamen und dem Ort, an dem ihr gelaufen seid per facebook, oder an: Thomas.Bleistein@lv-merzig.de

Veröffentlicht in: Infos