Saarlandmeisterschaften Crosslauf, Perl 08.02.2020

Leider liegen keine offiziellen Ergebnisse vor.

Deswegen ist nicht ersichtlich, wo Florian und Lea gelandet sind, da zunächst nur ihre Hauptklassenplatzierungen veröffentlicht wurden (Platz vier bzw. drei) und jetzt gar keine Ergebnisse mehr zu finden sind.

Die Strecke selbst war ordentlich schwierig und wurde durch den Regen bis Mittwoch noch heftiger, ein richtiger Crosslauf mit jeder Menge Schlamm und ohne Spikes nur schwer zu laufen. Lea ging etwas zu langsam an und musste sich an vielen Konkurrentinnen vorbeikämpfen, war aber am Ende recht schnell unterwegs. Flo wird nie ein begeisterter Crosser werden und erfüllte die Erwartungen.

Unser Senior Bernd erlief die beste Platzierung, obwohl er es als ältester seiner Altersklasse nicht gerade einfach hatte. Moritz kann sich schon was darauf einbilden, diesen Cross anständig überstanden zu haben. So anspruchsvoll wie dieser sind Crossläufe normalerweise nicht mehr.

4.5 km M 653.Bernhard Kleber195127:41 min
4,5 km M9. (?)Florian Hoffeld200017:?? min
3,5 km F4. (?)Lea Sanwald199616:00 min
4,5 km MU 189.Moritz Streit299423:?? min
Veröffentlicht in: Infos